Wir planen und verwirklichen für Sie eine einzigartige Küche nach höchsten Qualitäts-Standards

Unser Ansatz ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Küchen zu erschwinglichen Preisen anzubieten, indem wir fast 30% im Vergleich zur Konkurrenz einsparen. Dies erreichen wir durch die effiziente Nutzung von Ressourcen und die Optimierung unserer Produktionsprozesse.

Innovative Produktion und nachhaltige Materialien für maßgeschneiderte Küchenlösungen

 

Wir arbeiten eng mit führenden Materialherstellern zusammen, die für ihre hohe Qualität und Nachhaltigkeit bekannt sind. Diese Partnerschaften erlauben uns, trotz der global variierenden Kosten für Materialien, Produktion, und Logistik, Premiumqualität zu einem fairen Preis zu liefern. Unsere Produktionsstätten sind mit modernsten Technologien ausgestattet, die eine präzise und hochwertige Verarbeitung der Materialien ermöglichen. Für unsere Küchenschränke und andere Möbelprodukte verwenden wir fortschrittliche Verarbeitungstechniken, wie zum Beispiel die Kantenanleimtechnologie mit wasserfestem PUR-Kleber und Laserkanten, um eine dauerhafte und ästhetische Verbindung ohne sichtbare Linien zu gewährleisten. Diese Technologien sind nicht nur ein Beweis für die Qualität unserer Produkte, sondern auch für unser Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit.

 

Unser Hauptmateriallieferant, ein Unternehmen bekannt für seine herausragende Qualität und Nachhaltigkeit, ermöglicht es uns, erstklassige Materialien zu verwenden, die mit den besten europäischen Zertifikaten ausgezeichnet sind. Die Effizienz unserer Produktionsmethoden, kombiniert mit der strategischen Auswahl unserer Materialien, führt zu einer Kostenreduktion, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben.

Unsere Mission: Erschwingliche Traumküchen für jedes Zuhause

Seit unserer Gründung haben wir die Vorteile erkannt, die uns einen Wettbewerbsvorteil bieten. Unsere Philosophie hat sich dabei nicht geändert: die Küche ist mehr als nur ein Raum, sie ist das Herz des Hauses. In der heutigen Zeit, wo Individualität immer mehr geschätzt wird, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Traumküche zu realisieren, ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen. Unsere Vision ist es, maßgeschneiderte Küchenlösungen anzubieten, die sowohl qualitativ hochwertig als auch finanziell erreichbar sind, um jedem die Chance zu geben, eine Küche nach seinen persönlichen Vorstellungen zu gestalten.

 

blank blank

Was Kunden über uns sagen!

Zum Glück sind nicht nur wir von unserer Arbeit überzeugt. Auch unsere Kunden sprechen hierbei eine eindeutige Sprache. Im Bereich unserer Rezensionen teilen wir regelmäßig neues Feedback unserer Kunden mit Ihnen. Schauen Sie sich gerne direkt hier die neusten Bewertungen über uns an.

Jochen Klusch (onoitsjo)
Jochen Klusch (onoitsjo)
Januar 12, 2024.
Ich bin mit der Küche sehr zufrieden. Sofia und Vladi haben mich gut beraten, sie konten auf individuelle Wünsche so eingehen wie in keinem anderen Küchenstudio. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal!
Andrea Gruber
Andrea Gruber
Juni 22, 2022.
Top Beratung, Top Qualität der Küche und Top Arbeitsqualität. Hatte schon eine genaue Vorstellung meiner Küche, die durch das Küchenfachmann Team nochmals verbessert wurde. Vielen Dank dafür. Klare Weiterempfehlung und immer wieder gerne.
Alexander Brandt
Alexander Brandt
Mai 9, 2022.
Vielen Dank an das Team von Küchenfachmann GmbH , für die Verwirklichung unserer Traum-Küche! Unsere Küche wurde individuell genau nach unseren Vorstellungen geplant und zu 100% perfekt umgesetzt. Sie ist jetzt das Schmuckstück unseres kleinen Reiches. Qualität und Preis-Leistung sind unschlagbar! Absolute Weiterempfehlung!!! VG Alex und Tamara
Benedikt Huber
Benedikt Huber
Mai 7, 2022.
Super beratund und einwandfreie schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Roland Riegler
Roland Riegler
Februar 9, 2022.
Top Beratung, top Service. Absolut perfekte Ausführung. Auch der Montagetermin wurde eingehalten. Verdient definitiv 5 Sterne. Das alles in der heutigen Zeit verdient wirkliches Lob und Anerkennung. Vielen Dank.
Monic Büchel
Monic Büchel
Januar 19, 2022.
Endlich ist sie da- unsere absolute Traumküche. Hochwertige Materialien, tolles Design, super Geräteauswahl sowie kompetente und vollumfängliche Beratung. Der Einbau wurde mit viel Liebe zum Detail und hoher Arbeitsqualität umgesetzt. Wir sind super zufrieden und wir wissen, dass wir mit dem Küchenfachmann, der zum Glückwunsch nur ein paar Kilometer von uns entfernt ist, einen Partner für jedes mögliche Problem gefunden haben, denn auch für unseren Badwaschtisch konnten wir schnell und unkompliziert gemeinsam eine wunderschöne Plattenlösung finden. Ich kann es nur nochmals wiederholen- wir haben eine Traumküche bekommen, die alle unsere Bedürfnisse abdeckt- und dafür noch zu einem Superpreis. Küchenfachmann - immer wieder gerne